Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

30.03.2007, 13:17

Knut ist fürn Arsch, braucht kein Mensch!

32

30.03.2007, 13:31

Zitat

Original von Stonedraider

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

30.03.2007, 13:53

ich mag den Film: der Eisbär :love:

34

30.03.2007, 14:13

ich weiss nicht was ihr habt, der ist doch wirklich süss :)

besser als irgendwelchen paris hilton & tokio hotel quatsch allemal

35

30.03.2007, 14:29

Wer Knut nicht mag, ißt auch kleine Hunde, so.

Hier in Karlsruhe hat sich das Radio schon vor 10 Tagen offiziel von Knut verabschiedet. Der Süden scheint da dem Norden (mal wieder) vorraus zu sein :P

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

30.03.2007, 14:54

Ein neuer Problembär!

37

30.03.2007, 15:11

"der wird nicht artgerecht aufgezogen der muss getötet werden" :respekt:

38

30.03.2007, 15:11

Zitat

Original von OoK_Isch
Ein neuer Problembär!

:D

39

30.03.2007, 15:23

Zitat

Original von kOa_Borgg
Nur mal so interessehalber. Was ist denn deine (nicht massenkompatible) täglich oder auch wöchentliche Lektüre?

Print:
- Teile des Handelsblatt oder der FAZ, sofern ich die Zeit finde.
- Metal-Hammer

Online:
- Reuters
- Intranetticker meines Kunden/meiner Firma

Radio:
Verkehrsdurchsagen, ansonsten höre ich nur CD, idR kein Radio

TV:
Reportagen wie wiso, report mainz o.ä., wenn ich die Zeit finde, schaue selten TV, wenn, dann noch Sport aber lieber DVD als TV-Filme (ich hasse Werbeunterbrechnungen).

Mehr Information brauche ich nicht ;)
Über Knut & Konsorten informiert mich das Masters. :D

40

30.03.2007, 15:25

@Hawk

Jup das ist echt die dümmste Begründung überhaupt !!

Aus Wiki:
Eisbären sind exzellente Schwimmer, jagen jedoch üblicherweise nicht im Wasser nach Beute. Schwimmend können sie mehr als 5 Kilometer in der Stunde zurücklegen und als Langstreckenschwimmer Entfernungen von 65 Kilometern und mehr überwinden. Tauchgänge von 2 Minuten bereiten ihnen keinerlei Schwierigkeit; die Tauchtiefe beträgt aber selten mehr als 2 Meter.

An Land wandern Eisbären oft stundenlang über weite Strecken und bringen in der Stunde mehr als 6 Kilometer hinter sich. Kurze Sprints mit 30 Stundenkilometern sind ihnen leicht möglich. Da sie sich dabei jedoch stark erhitzen, sind sie nicht in der Lage, solche Geschwindigkeiten lange durchzuhalten. Rentieren oder Karibus sind Eisbären in dieser Hinsicht unterlegen.

Ja das ist sonst in ihrem riesigen 2-300qm Gehege auch gut möglich.

@Yez
ja genau! Wegen dem Film nenn ich mich so ^^

@Rest

Lasst Knut in Ruhe. Zwingt euch doch keiner die Glotze anzumachen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

30.03.2007, 15:40

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Yez

wie war das?
es kommt nicht auf die größe an, sondern auf den Umfang? :D

42

30.03.2007, 15:50

Zitat

@Yez

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

30.03.2007, 16:07

Zitat

@Hawk

Jup das ist echt die dümmste Begründung überhaupt !!

Und genau deswegen geht mir der ganze Rummel auf den Sack - weil sowas niemand behauptet hat aber jeder Arsch sich drüber aufregt. Inklusive Bild und ihre hochintelligente Leserschaft.

Das der Teddy oberniedlich ist, sollte jedem auffallen der auch nur halbwegs normsal geartet ist.

Aber das war das Lippenbärenbaby auch......

44

30.03.2007, 16:11

@Yen Si

also ich bekomm kaum was von dem mit und nur als Raab gestern erzählt hat, dass er nach Regina auch noch Knut aufs Maul hat hab ich wieder an ihn denken müssen ^^

@Yez

"Es ist nicht die Länge.. sondern der Umfang, der eine Frau wirklich befriedigt. Die Frauen spüren weniger im Innern, die Lustgefühle entstehen mehr aus der Basis."
Freundin der Ex am Telefon

"Wie groß ist groß und wie klein ist klein? Wie klein darf er sein, um gerade noch groß zu sein? Wie groß muß er sein, um gerade nicht mehr klein zu sein?"
der Eisbär

Ja das sind die Fragen, die Männer wirklich bewegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.03.2007, 16:11)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

30.03.2007, 16:14

@Eisbär, ich sage nur ein Wort: Bildzeitung

Da die Bild die Story in Umlauf gebracht hat kannst du dir ja vorstellen wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2007, 16:14)

47

30.03.2007, 18:39

Knut ist eine Bestie :P

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

30.03.2007, 19:08

So langsam nervt der echt ^^ ich mein da wird irgendson vieh in nem zoo gebohren passiert ständig ich mein was soll der quatsch da hat irgendson reporter ne goldgrube gefunden und ich find jetzt is langsam mal gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (30.03.2007, 19:08)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

30.03.2007, 19:58

Um noch mal drau zurück zu kommen, also ich mal Knut. Nur nicht roh.... Grrrrrr....

Hm, ich denke die beste Zubereitungsart ist dann langes Schmoren...... Knut-Gulasch oder Knut-Schmortopf..... mit Preißelbeeren....... als Beilage gekochte Weizenkörner, Kartoffeln oder Polarbrot......
Kurz vor dem Servieren etwas Sahne in die Soße rühren..... mildert den sicher etwas strengen Geschmack.....

50

30.03.2007, 20:20

Eisbären schmecken wie Hühnchen.

51

30.03.2007, 20:48

Zitat

Original von Stonedraider

geh mal wieder vom pc weg

52

30.03.2007, 21:57

hab in Rumänien Braunbär gegessen. Das Fleisch ist sehr zäh und vor allem salzig. Lecker, aber nix für jeden Tag ;)

Ansonsten: Knut :love:

Hab ihn noch nicht gesehen, obwohl er ja gleich um die Ecke wohnt. Bis jetzt haben mich die gigantischen Zuschauerzahlen abgeschreckt, aber irgendwann diese Woche muss ich ihn mal live begutachten. :)

53

30.03.2007, 23:27

um euch noch bissl mehr auf den sack zu gehen:

:love:

54

30.03.2007, 23:35

Och, der ist aber süüüüüüüüüß. :love:

55

30.03.2007, 23:38

wie kann man ihn denn nicht mögen?

56

30.03.2007, 23:44

moin,
ich find den auch suess.
aber fressen wuer ich ihn trotzdem, hab zwar noch nie eisbaerenfleich gegessen, aber schmeckt bestimmt gut, vor allem wenn sie noch so jung sind.
ich tippe mal, das der aehnlich wie lamm schmecken duerfte, mmmhh, ne ordentliche lammkeule, selber geschlachtet, da gibts nix besseres :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

30.03.2007, 23:45

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Um noch mal drau zurück zu kommen, also ich mal Knut. Nur nicht roh.... Grrrrrr....

Hm, ich denke die beste Zubereitungsart ist dann langes Schmoren...... Knut-Gulasch oder Knut-Schmortopf..... mit Preißelbeeren....... als Beilage gekochte Weizenkörner, Kartoffeln oder Polarbrot......
Kurz vor dem Servieren etwas Sahne in die Soße rühren..... mildert den sicher etwas strengen Geschmack.....

Sahne in die Soße....
Guggst du etwa Mälzer? ;)

Schmortopf wäre ne gute Idee aber es ist ja Frühling da müssen Wintergerichte nicht mehr sein.

Knut-Filet mit einer Sesamkruste.
Dazu ein Süßkartoffelpüree mit Chilli und grünem Spargel.

Grillsaison fängt ja auch bald an.
Wie wärs mit Knut am Spieß? Langsam über einem Holzfeuer gegrillt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2007, 23:46)

58

30.03.2007, 23:54

Lasst mir das Fell! Ich brauch n Zuglufteisbär für die Türschwelle.

59

31.03.2007, 10:45

Jo, süss ist er, junge Tiere sind oft süss. Allerdings nervt das Brimborium, das alle darum machen langsam gewaltig. Das traurige ist, dass sich in einem Jahr (wenn er dann wie ein ganz normaler ausgewachsener Eisbär aussieht) kaum einer von den Spinnern, die jetzt um jeden Furz den der kleine Eisbär macht ein Aufheben machen als habe man grad eine neu Spezies im Weltall gemacht, sich noch für den Eisbären interessieren wird.

btw: Genauso auf den Sack gehen allerdings Typen, die hier im Masters dauernd einen auf dicke Hose machen bei solchen Themen, nur um zu zeigen was für harte Kerle sie doch sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.03.2007, 10:47)

60

31.03.2007, 11:47

Hab gestern zum ersten mal was über ihn gehört o_O

Naja, ohne internet und fernsehen ist man scho ziemlich abgeschottet von der welt... ^^